Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+Liho
+Maxi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Wie wird man ein Furry oder Babyfurry
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Furry » Allgemein » Wie wird man ein Furry oder Babyfurry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wird man ein Furry oder Babyfurry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fox
Jungspund


Beiträge: 10

Augenzwinkern Wie wird man ein Furry oder Babyfurry Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bekanntlich bin ich neugierig auf Dinge die ich noch nicht kenne und Furry ist ebenfalls eines davon.

  • Wie wird man eigentlich zu einem Furry?
  • Was ist ein Furry und was ist nur ein Mensch der als Attraktion in einem Tierkostüm herum läuft wo ist da die Grenze?
  • Wie fühlt man sich als Furry?


Ich bin Gespannt auf eure Antworten

__________________
Gruß fox
12.11.2008 20:48 fox ist offline E-Mail an fox senden Beiträge von fox suchen Nehme fox in Deine Freundesliste auf
Bruce
Grünschnabel


Beiträge: 8

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ich kann es auch nich wirklich gut mit eigennen Worten Erklären deshalb poste ich einfach mal die Erklären von einem anderen Forum
http://furbase.de/index.php/Informationen_furry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 14.11.2008 22:59.

13.11.2008 16:18 Bruce ist offline E-Mail an Bruce senden Beiträge von Bruce suchen Nehme Bruce in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 467
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wie sind deine eigenen Erfahrungen?

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
13.11.2008 16:40 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Nighty
Doppel-As


images/avatars/avatar-70.jpg

Beiträge: 96
Wohnort: Steinau (Straße)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich schreibe zwar nichts zum Thema, sondern nur einen Hinweis zu dem von Bruce geposteten Text (Beitrag zum Thema kommt später in einer ruhigen Minute, denn das wird länger).
Ist nichts gegen dich, Bruce, sondern allgemein, also nicht persönlich nehmen.

Ich empfinde es nicht gut, wenn der Text, den man auf Furbase finden kann überall hingepostet wird.
Auf der Seite von Furbase steht dabei, wer diesen Text verfasst hat und ich bin mir sicher, dass Tristan (der Admin von Furbase) die Erlaubnis dieser Personen eingeholt hat. Da das Furry Fandom bekannterweise ein Hort des Dramas ist, finde ich es nicht schön, wenn man diesen Text, auf den die Autoren übrigens auch Copyright haben, wie bei jedem Werk, überall hin postet, ohne zumindest die Autoren selbst zu nennen.
Gut ist hier allerdings, dass du gesagt hast, wo du den Text her hast nur wie gesagt reicht das rein rechtlich eigentlich nicht aus. Rechtlich gesehen müsstest du schriftlich die Genemigung der Autoren einholen.

Ich weiß, dass ich auf diese Sache sehr überempfindlich reagiere (bin übrigens nicht der Autor - wenn ichs wäre hätte ichs aber erlaubt, wenn ich gefragt worden wäre), denn wir werden an der Uni genau auf dieses Thema sehr getrimmt, da mittlerweile sogar Unis wegen Urheberrechtsverletzungen belangt werden.

Wenn jetzt einer sagt, dass es bei so einer Lappalie keiner einklagen wird, würde ich prinzipiell zustimmen, aber guckt euch mal den Fall von "Marions Kochbuch" an, die wegen einem Foto von einem Brötchen auf mehrere tausend Euro verklagen.

Mein Aufruf: Bitte etwas vorsichtiger sein und zumindest die Namen der Autoren dazu schreiben (Credits, where Credits are due).

Gruß,
Nighty

__________________

14.11.2008 17:04 Nighty ist offline E-Mail an Nighty senden Beiträge von Nighty suchen Nehme Nighty in Deine Freundesliste auf
Bruce
Grünschnabel


Beiträge: 8

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi Nighty stimm hast du Recht mit, ich hätt einfach nur den Link posten sollen wo er es finden konnte .
kann ja noch von den Admins abgeändert werden hab leider nicht so sehr ans Copyright gedacht, ich dachte die Quelle würde reichen
14.11.2008 17:36 Bruce ist offline E-Mail an Bruce senden Beiträge von Bruce suchen Nehme Bruce in Deine Freundesliste auf
grave
Eroberer


Beiträge: 62
Wohnort: L-town

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich täte viel mehr mal interressieren was man als furry im einzelnen genau tut xd

lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
15.11.2008 21:17 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
Nighty
Doppel-As


images/avatars/avatar-70.jpg

Beiträge: 96
Wohnort: Steinau (Straße)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlcih nicht viel andres als jeder andre auch tut.
Viele Furries gewöhnen sich halt bestimmte Begriffe (meist Wortspiele) an.
Z.B. kann es passieren, dass ich, wenn unter Furries oder Leuten, die wissen und akzeptieren, dass ich Furry bin, mal "mau" sage, um aufmerksamkeit zu bekommen.
Ansonsten gibt es noch die FurryCon, was auch nichts weiter ist als die Windeltreffen von ABs - man trifft sich, unterhält sich, spielt irgendwelche Spiele - teilweise verkleidet man sich (unter Furries nennt man das dann "suiten", weil man die Verkleidung einen "Fursuit" nennt) halt noch. Wenn du mal Fotos von einer FurryCon sehen willst, geh einfach auf http://ostercon.info/gal Augenzwinkern

Aber um mal auf die Hauptfrage zu Antworten:
Erstmal noch ein Link von der Frankfurter Furry Community: http://www.frankfurs.de/wiki/index.php?title=Furry

Hier findet sich auch nochmal Cheetahs Text von Furbase aber auch weitere Quellen.

Zur Frage "Wie wird man Furry?" kann ich eigentlich nur die gleiche Antwort geben wie auf die Frage "Wie wird man ein AB?": Gar nicht, man ist es einfach.
Das soll heißen, dass ich schon immer ein Furry gewesen bin, auch bevor ich zum Furry Fandom gehört habe. Ich verhalte mich im nicht groß anders als sonst und verstecke dabei nicht, dass ich Furry bin. Das einzige, was sich geändert hat war, dass ich mehr Mut hatte z.B. mit einem Halsband an die Uni zu gehen - mit dem es bei mir eh eine besondere Bewandnis hat.
Ähnliches gilt für mich als AB: Ich war schon immer quengelig, habe mich häufig klein und schwach gefühlt und mir gewünscht, dass irgendjemand da ist, der sich um mich kümmert, wie man sich um ein kleines Baby kümmert. Nur mit dem Unterschied, dass ich von ABs nichts wusste und gedacht habe, dass jeder so fühlt und denkt. Das ich jetzt im Privaten zeitweise Windeln trage ist natürlich dadurch, dass ich herausgefunden habe, dass ich AB bin, neu, aber ich lebe damit diese Seite von mir nur aus.

Zu dem Halsband:
Es gibt Furries, die meinen, dass man ohne ein Halsband nicht Furry sein kann - vor allem unter den vielen Kaniden im Fandom.
Natürlich habe auch ich mir zu Beginn meiner "Karriere" im Fandom ein Halsband im Baumarkt gekauft - aber das hängt bei mir mittlerweile nur noch rum - wenn ichs noch nicht weggeworfen habe.
Mein jetziges Halsband ist für mich etwas besonderes, denn es ist ein Geschenk einer Kommilitonin von mir. Dazu muss ich etwas erklären:
Diese Kommilitonin ist eine der Wenigen, die nicht nur wissen, dass ich Furry bin (damit gehe ich recht offen um), sondern auch, dass ich ein Babyfur bin. Sie hat mir zum Geburtstag die erste Hälfte meines Stramplers geschenkt und war auch die einzige, die mich außer meiner Familie IRL mit ihm sehen durfte (zu der Zeit - mittlerweile ziehe ich ihn auch auf der OC schamlos an, aber auch da ist es ein kleinerer Kreis von Leuten, die man mehr oder minder kennt - und die andren sieht man nie wieder). Sie hat mir mal angeboten, mir ein Freundschaftsbändchen zu knüpfen. Als ich mir das Muster ausgesucht hatte, meinte sie, dass sie es auch auf die Länge eines Halsbandes verlängern könnte und das hat sie dann auch gemacht - inklusive einer kleinen Öse für Anhänger (im Moment hängt da ein kleiner Panther dran, den mir eine gute Freundin geschenkt hat und ein Glöckchen, damit Vögel mich kommen hören Augenzwinkern )

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in das Mysterium "Furry" bringen.

__________________

28.10.2009 07:59 Nighty ist offline E-Mail an Nighty senden Beiträge von Nighty suchen Nehme Nighty in Deine Freundesliste auf
pfluftel
Grünschnabel


Beiträge: 3

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Furry ist man wird man nicht...ich hatte das gefühl schon lange in mir und heute lebe ich es.
04.11.2009 14:44 pfluftel ist offline E-Mail an pfluftel senden Beiträge von pfluftel suchen Nehme pfluftel in Deine Freundesliste auf
Stitch
Grünschnabel


images/avatars/avatar-60.jpg

Beiträge: 6
Wohnort: bremen

RE: Wie wird man ein Furry oder Babyfurry Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

furry kann man immer sein wenn du den drang nach spass hast udn aufmerksamtkeit von anderen willst bist du garantiert ein fur`

und du brauchst einen zu deinem character pasenden fursona

ein fursona ist ein tier charakter der auf vier oder auf zwei beinen läuft und menschliches verhalten zeigt

babyfurs z.b. brauchen viel aufmerksamkeit und haben meist eine "roleplay " mutter"


naja der drama kram entwickelt sich wenn beziehungen stattfinden die nicht realisierbar sind oder wenn personen nicht dii aufmerksamkeit bekommen die sie wünschen dadürch werden diese dann "emo"


*plüschiges doggy* wuff~

__________________
*plüschig ist*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stitch: 12.05.2010 20:01.

12.05.2010 20:00 Stitch ist offline E-Mail an Stitch senden Beiträge von Stitch suchen Nehme Stitch in Deine Freundesliste auf Füge Stitch in Deine Kontaktliste ein
Kvetinka
Mitglied


images/avatars/avatar-79.jpg

Beiträge: 36
Wohnort: Görlitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie mischen sich eigentlich die Szenen? Ich komme mir in meiner Situation nämlich sehr einsam vor.

LG Kvetinka
16.08.2011 16:33 Kvetinka ist offline E-Mail an Kvetinka senden Homepage von Kvetinka Beiträge von Kvetinka suchen Nehme Kvetinka in Deine Freundesliste auf
BrightFoxy
Grünschnabel


images/avatars/avatar-86.jpg

Beiträge: 4
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Kvetinka: Wie meinst du das ?

__________________
Furry, Bisexuell, absolut freundlich und tolerant, Kuschel- und Keksjunkies *_*
05.01.2012 15:53 BrightFoxy ist offline E-Mail an BrightFoxy senden Beiträge von BrightFoxy suchen Nehme BrightFoxy in Deine Freundesliste auf
Kvetinka
Mitglied


images/avatars/avatar-79.jpg

Beiträge: 36
Wohnort: Görlitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrightFoxy
@Kvetinka: Wie meinst du das ?


Ich wollte wissen, wie die "normale" Fur Szene zu Baby Furs steht.
25.05.2012 14:09 Kvetinka ist offline E-Mail an Kvetinka senden Homepage von Kvetinka Beiträge von Kvetinka suchen Nehme Kvetinka in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Babyfurry.de jetzt komplett auf das neue Forum umgestellt (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   13.03.2012 18:09 von colognefire   21.473 0   13.03.2012 18:09 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Furry » Allgemein » Wie wird man ein Furry oder Babyfurry

Views heute: 1.177 | Views gestern: 4.562 | Views gesamt: 47.207.969


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH