Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Kennt ihr das auch?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» adultshop.de
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Kennt ihr das auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr das auch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babydomi
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Berghaupten

Kennt ihr das auch? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch wenn ihr eigentlich gar nicht aufs Klo müsst, aber sobald ihr euch eine Windel anzieht müsst ihr komischer Weise gleich pinkeln und lässt es ohne dagegen anzukämpfen sofort laufen? Hat sich mein Körper schon so an die Windel gewöhnt?
Bin mal gespannt was eure Erfahrungen sind.
Lg

__________________
suche mädel das wie ich windelspiele und fesselspiele mag
auch bin ich gerne der jenige der fesselt und einen in windeln steckt oder umgekehrt
08.04.2018 13:00 Babydomi ist offline E-Mail an Babydomi senden Beiträge von Babydomi suchen Nehme Babydomi in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 199
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der kleine Aufzugstinki kennt das nicht wirklich, weil er vor dem Anlegen einer Windel immer auf Toilette geht. Er geht dann eben nur öfters auf Toilette, damit gar nicht erst etwas schief gehen kann, weil er Einmachen laut seinen Erfahrungen vollkommen eklig findet. Er ist aber anders als du ein reines Adult Baby, kein DL und das unterscheidet sich doch ein wenig voneinander.

MFG

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
08.04.2018 14:55 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Jungspund


Beiträge: 17
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Baby Domi,

Bei mir ist das so, ich bin definitiv ein AB mit Windeln tragen ist es bei mir so ne Sache mal ja mal nein. Wenn ja dann ohne zu überlegen Windel an und lass Laufen. Es gibt Möglichkeiten sich das bewusste einnässen wiederzuerlernen was aber ziemlich schwer ist und Zeit braucht. Bei mir z.B ist das so ich habe es geschafft meinen Kopf auszutricksen d.H sobald ich eine Windel anhabe kann ich es auch laufen lassen Jedoch nur im stehen ( auch kopfsache) dein Verstand sagt dir du bist garnicht auf Klo also blockiert er die Blase. Wenn du deinem Kopf aber einredest dass es ok ist und das immer wieder, läuft es irgendwann automatisch. Ich habe schon paar Monate gebraucht . Mein Ziel ist es auch beim Spielen schlafen rumtollen einfach laufen zu lassen,dass gibt meinen kleinen AB nochmal ein i tüpfelchen.

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
18.04.2018 11:08 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
Nic
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Gifhorn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Babydomi,

ich kann das voll und ganz nachvollziehen.
Wenn ich keine Windel trage (und das tue ich verhältnismäßig selten), dann gehe ich tagsüber maximal viermal auf Toilette, trage ich eine ist das in etwa der Windelverbrauch pro Tag.

Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass ich von Zeit zu Zeit nachts unkontrolliert einnässe. Allerdings auch hier - und die überraschung fand ich noch größer - nur mit Windel an, niemals ohne. Ich habe es getestet.
18.04.2018 18:21 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehme Nic in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 27
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage seit einem ca. viertel Jahr permanent Windeln, ertappe mich aber immer wieder dabei, wie ich unterbewusst die Pipi zurückhalte. Habe ich den Kopf frei, um daran zu denken locker zu lassen, ist es am schönsten: Dann struller ich sehr oft, oder genauer gesagt, es strullert sehr oft, aber immer nur ein bisschen. Das ist dann durch die Unwillkürlichkeit überraschend, was mir jedes mal einen kleinen, entspannenden Kick gibt. So lässt sich auch die Fähigkeit der Windel fast voll ausreizen, ohne das was schief geht bzw. ohne das z. B. beim Hinsetzen mehr raustropft, wie die für mich obligatorische Gummihose noch retten kann.
Als ich vor Jahren damit angefangen habe, ab und zu mal mit Windel zu schlafen habe ich sehr übers Unterbewusstsein gestaunt: Anfangs bin ich immer aufgewacht, und konnte erst nachdem ich mich tastend meiner Windel vergewissert habe unter aktiver Überwindung im Liegen Pipi machen. Irgendwann war es dann so, dass der Wecker klingelte, ich gedacht habe, es sei ja gar nichts passiert und erst durch Ertasten gemerkt habe, dass die Windel doch ganz gut nass geworden ist, ohne dass ich es gemerkt habe. Hatte ich dann wieder keine Windel an, bin ich trotz dem immer zuverlässig aufgewacht, als es Zeit wurde aufs Klo zu gehen.
Seit einem Jahr trage ich zum Schlafen immer Windeln, und nachdem einige wenige male wegen Überfüllung mal was aufs Gummituch gelaufen ist, schafft es mein Unterbewusstsein sogar mich zu wecken, bevor die Windel zu voll wird.

__________________
Denkt an unsere Helden, die AstronautInnen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenpinkler: 19.04.2018 00:44.

19.04.2018 00:22 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
toibas
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: Aufkunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein das kenne ich so nicht. Ich gehe eigentlich auch vorher auf die Toilette und muss dann nicht mehr so schnell.
05.12.2018 22:30 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
gerry-babe
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Graz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Bei mir ist es so, dass ich es am Tag schaffe, es unkontrolliert in die Windel laufen zu lassen, das ist ein sehr angenehmes Gefühl, es einfach ohne Nachdenken zu tun.
In dewr Nacht geht es nicht, da bleibt die Windel absolut trocken.
Anders beim großen Geschäft: Das geht in der Windel gar nicht, da kann ich mich noch so bemühen, das geht einfach nicht...
07.12.2018 14:44 gerry-babe ist offline E-Mail an gerry-babe senden Beiträge von gerry-babe suchen Nehme gerry-babe in Deine Freundesliste auf
wisa
Mitglied


Beiträge: 25
Wohnort: St. Gallen

RE: Kennt ihr das auch? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja Babydomi, das geht mir genau gleich. Auch wenn ich vor dem ich eine Windel anziehe, immer aufs Klo gehe, läuft es bereits, wenn ich die Klebstreifen verschliesse. Nicht viel, aber immerhin. Und dann kann ich kontrolliert immer ein bisschen in die Windel laufen lassen was sehr angenehm ist. Ich denke auch, dass sich mein Körper bereits an die Windeln gewöhnt hat, d.h. wenn ich Windeln trage läufts locker, und wenn ich nicht gewindelt bin kann ich es mehr oder weniger zurückhalten (tröpfchenweise gehts trotzdem laufend ab).

Gruss
wisa


Zitat:
Original von Babydomi
Kennt ihr das auch wenn ihr eigentlich gar nicht aufs Klo müsst, aber sobald ihr euch eine Windel anzieht müsst ihr komischer Weise gleich pinkeln und lässt es ohne dagegen anzukämpfen sofort laufen? Hat sich mein Körper schon so an die Windel gewöhnt?
Bin mal gespannt was eure Erfahrungen sind.
Lg


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.12.2018 08:47 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Jungspund


Beiträge: 21

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es so, ich vor einigen Jahren anfing, unkontrolliert Urin zu verlieren. Das wurde immer schlimmer, bis ich jetzt schon einige Zeit inkontinent bin. Am Anfang habe ich versucht, den Urin zurück zu halten und es war für mich sehr belastend, wenn es nicht klappte und in die Hose ging. Windeln konnte ich mir gar nicht vorstellen. Ergebnis war, dass ich mit den Nerven am Ende war. Jetzt habe ich meine Inkontinenz akzeptiert und kann mir ein Leben ohne Windeln nicht mehr vorstellen. Es ist immer ein super Gefühl, wenn es läuft und warm in der Windel wird. Sicher versteht das nicht jedder, aber bei mir ist das so.
13.12.2018 12:20 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist fast wie bei mir.
Durch eine Nerven Quetschung habe ich die Kontrolle vom Darm und der Blase verloren. Am Anfang war es sehr schlimm bis Ich meinen Mann kennen lernte. Der hat mir gezeigt dass es auch Spass machen kann und hat mit mir immer wieder irgendwelche Späße angestellt und mich zum lachen gebracht. Das macht er auch heute noch. Interessant ist dass ich an gewissen Orten immer einmache das geschieht einfach und ich spüre es genau. So ein Ort ist bei der Kasse nach dem Einkaufen, oder beim Frauenarzt im Wartezimmer da gehe dann noch kurz zum Wechseln und bin schön trocken beim Termin. So geht es die ganze Zeit.
17.01.2019 06:39 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Kennt ihr das auch?

Views heute: 4.907 | Views gestern: 5.699 | Views gesamt: 46.594.379


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH