Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+Joschi
+Liho
+Maxi
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Forumregeln
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Forumregeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumregeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 742
Wohnort: Köln

Achtung Forumregeln Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Regeln für den Chat:
Es gilt die Allgemeine Netiquette.

Ihr könnt den Chat über den folgenden Link betreten: https://www.traumkinderland.de/irc.php

ODER:

Ihr könnt den Chat über jeden beliebigen IRC-Client betreten (zum Beispiel mIRC für Windows oder AndroIRC für Android-Geräte) dazu werden folgende Daten benötigt:

Server: irc.german-elite.com
Port: 6667
Channel: #baby

Bei manchen IRC-Clients funkioniert es auch wenn ihr einfach den folgenden Link anklickt:
irc://irc.german-elite.com:6667/baby

Bitte beachtet, dass Emotes/Smileys Eures Mobiltelefons bei den meisten nicht angezeigt werden.

Bitte schaut auch den folgenden Thread an: Kleiner Ratgeber für Chatneulinge - oder "Warum sind die alle so komisch?"


Grundsätzliches
Das Forum sieht sich nicht als reine Kontaktbörse! Beiträge von Usern die noch nichts anderes geschrieben haben außer "Ich suche XY", "Ich suche eine Mommy", "Ich suche einen Daddy" oder ähnliches, womöglich noch in der falschen Forumkategorie, werden kommentarlos gelöscht. Sollte der Beitrag wiederholt gepostet werden, kann der User gesperrt werden.


Hinweis für E-Mailadressen
Es muss stets eine gültige E-Mailadresse im Forum angegeben werden, es steht Euch frei diese sichtbar für alle anzeigen zu lassen oder nicht.
So genannte Trashmailadressen (einmalig gültige oder für jeden einsehbare E-Mailadressen) sind unzulässig und führen umgehend zum Ausschluss aus der Community.
Nach der Registrierung und nach dem ändern der E-Mailadresse, erhaltet Ihr eine E-Mail um Euren Account erneut zu aktivieren, solltet Ihr diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüft bitte auch Euren Spam-Ordner, besonders Anfällig dafür, dass die Mails vom Forum im Spam landen, scheinen gmail.com Accounts zu sein.


Regeln zu den Privatnachrichten:
Bitte beachtet dass das Private Nachrichtensystem erst nach einiger Aktivität im Forum zur Verfügung steht. Weiterhin dürfen darüber keine illegalen und/oder gegen geltendes Recht verstoßende Dinge oder Links ausgetauscht werden.

Die Administratoren haben bei Verdacht jederzeit die Möglichkeit private Nachrichten einzusehen!


Regeln zur E-Mail-Funktion des Forums:
Die E-Mailfunktion des Forums ist nicht dazu gedacht Kontaktanzeigen zu verschicken, auch nicht um andere Personen "an zu machen", ebenso ist sie nicht dazu gedacht jeden anzuschreiben der auch nur im entferntesten einen weiblich klingenden Usernamen hat oder im Profil als Geschlecht "weiblich" angegeben hat.

Ein Verstoß gegen diese oder andere Regeln kann mit dem Ausschluss aus Forum und/oder Chat geahndet werden!


Regeln zu den einzelnen Bereichen:
Bitte beachtet dass jeder seine Vorlieben hat, wir möchten Euch bitten die jeweiligen anderen Vorlieben zu respektieren, niemand darf beleidigt oder beschimpft werden.

Egal ob Adult Baby, Diaper Lover, Furry oder andere, jeder darf seine Erfahrungen, Ideen und Bilder etc. posten.


Allgemeine Regeln:
Grundsätzlich gilt keine Dinge zu posten oder zu tun die gegen geltendes Recht verstoßen.

Des Weiteren sind keine anstößigen Inhalte gestattet, bitte beachtet, dass das gesamte Forum jugendfrei bleiben muss, da wir sonst gesetzlich dazu verpflichtet wären eine kostenpflichtige Altersverifikation einzubauen.

Wir möchten Euch bitten keine nicht-jugendfreien Seiten zu verlinken, dazu zählen auch Seiten mit nicht-jugendfreien Fotos, auch nicht als Eure Homepage.

Etwaige Beiträge, die sich nicht im geschützten Ü18 Bereich befinden werden kommentarlos gelöscht und der User gegebenenfalls verwarnt oder gesperrt.

Wir bitten um Verständnis!


Regeln für die Galerie:
Jeder registrierte User darf Bilder und Fotos in die Galerie laden, bitte beachtet aber dabei, das aus Jugendschutzgründen keine Genitalien auf dem Foto zu sehen sein dürfen, auch ist es nicht gestattet sexuelle Handlungen auf den Bilder darzustellen, außerdem dürfen keine Bilder und Fotos veröffentlicht werden, auf denen scheinbar Babys, Kinder oder Jugendliche (unter 18) zu sehen sind auch wenn es Kinderfotos von Euch sind (so schreibt es leider das Gesetz vor).
Des Weiteren solltet ihr das Urheberrecht beachten. Bilder und Fotos die gegen ein Urheberrecht verstoßen oder ein Sichtbares Copyright beinhalten werden kommentarlos aus der Galerie gelöscht und der User gegebenenfalls verwarnt oder gesperrt gleiches wird auch bei Fotos und Bildern geschehen die gegen geltendes Recht verstoßen. Weiterhin dürfen keine Herstellerfotos hochgeladen werden, da diese meist Copyright geschützt sind.


Regeln für Geschichten:
Da das Forum jugendfrei bleiben muss, möchten wir euch bitten keine Geschichten mit sexuellen Handlungen im nicht geschützten öffentlichen Bereich zu Posten des Weiteren ist es nicht gestattet Geschichten zu posten die gegen geltendes Recht verstoßen. Auch hier gilt, keine Geschichten zu posten, die gegen ein Copyright verstoßen.
Für Geschichten in denen Minderjährige die Hauptrolle spielen, gelten folgende Bedingungen:

"Minderjährige" dürfen in den Geschichten nicht zu Windeln gezwungen, oder mit Windeln gedemütigt oder bloßgestellt werden.

Genaue Beschreibungen wie eine Minderjährige Person eingecremt, gepudert oder sonst wie "unten rum" berührt werden, dürfen nicht in der Geschichte zu finden sein (z.B. Cremt Ihn im Windelbereich ein = O.K. | Cremt die Genitalien und/oder den Po ein = NICHT O.K.)

Sexuelle und gewalttätige Dinge an oder mit Kindern dürfen erst recht nicht in den Geschichten zu finden sein, weder im öffentlichen Bereich noch im internen Bereich (z.B. Ü18 Bereich), sollte dennoch derartiges in den Geschichten oder Beiträgen zu finden sein, wird der/die entsprechenden User verwarnt, gesperrt und alle uns vorliegenden Daten (IP-Adressen, Logfiles, Beiträge etc.) an die Polizei weitergegeben, soetwas wird hier nicht geduldet.

Weiterhin hat jeder Administrator und Moderator die Möglichkeit Geschichten ohne jegliche öffentliche Begründung in den Team-Bereich zu verschieben, bzw. zu löschen.


Regeln für den Treffpunkt:
Im Treffpunkt könnt ihr euch zu Treffen verabreden oder Kontakte knüpfen, bitte beachtet hierbei, dass es nicht gestattet ist euch hier zu Sextreffen zu verabreden. Da man nie genau weiß wie alt ein User wirklich ist (auch wenn er hier angibt 18 zu sein bedeutet es noch lange nicht, dass er es auch wirklich ist, so kann sich hinter einem 18-jährigen auch eine Person befinden die über 50 oder 60 ist) möchten wir Euch bitten nur mit größter Vorsicht an einem solchen Treffen teilzunehmen, wenn ihr den User noch nicht genau kennt. Etwas sicherer könnt Ihr im Ü18 Bereich sein, alle für diesen Bereich freigeschalteten User sind bei mindestens einem Team Mitglied bekannt.


Regeln für den Marktplatz:
Im Marktplatz dürft Ihr Dinge verkaufen, verschenken, tauschen oder suchen.

Bitte beachtet ins Besondere, dass das Forum kein Marktplatz a lá ebay ist, wer sich nur registriert um seine Dinge zu veräußern und sich sonst nicht am Forum beteiligt, wird verwarnt und gegebenenfalls gesperrt.

Des Weiteren solltet Ihr beachten, dass Ihr das Objekt so genau wie möglich beschreibt (möglichst mit Bild) sei es beim Verkauf, Tausch oder Gesuche. Wenn Ihr etwas versteigern möchtet, dann müsst Ihr einen Startpreis, sowie ein Enddatum angeben, die Gebote sollten IM Thread als Antwort gepostet werden.

Vielen Dank für das Verständnis.


Hinweis für kommerzielle Useraccounts
Das Forum ist keine kostenlose Werbeplattform für Eure angebotenen Dienste!

Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt im Forum für Eure Dienstleistungen zu werben, kontaktiert uns bitte vorher und nicht erst hinterher, von wegen:

"Ich hab mal, im Forum, einen Thread eröffnet bezüglich meines Studios, hoffe das ist in Ordnung."

NEIN! Das ist NICHT in Ordnung!

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann uns gerne kontaktieren. Bitte beachtet aber, dass wir entsprechende Beiträge mit "Werbung" bzw. "Anzeige" markieren müssen, so schreibt es das Gesetz vor, bzw. schreibt es vor dass solche Dinge eben klar als Werbung erkennbar sein müssen. Außerdem, wie gesagt, ist das Forum keine kostenlose Werbeplattform, wer also Interesse hat, braucht nicht damit zu rechnen, dass er kostenlos werben darf.

Selbiges gilt auch für die Verlinkung von Internetseiten im Profil!

Ausdrücklich verboten sind auch Links mit Eurem referer, sprich, Links bei denen Ihr eine Provision erhaltet, wenn diese angeklickt werden oder wenn jemand etwas darüber kauft. Dies ist nur den Team-Membern erlaubt!


Regeln für den Ü18 Bereich:
Der Ü18 Bereich ist dazu gedacht über nicht jugendfreie Themen zu sprechen (zum Beispiel Sex). Bitte beachtet aber hierbei, dass auch in diesem Bereich keine Inhalte gestattet sind, die gegen geltendes Recht verstoßen.

Des Weiteren ist es auch nicht gestattet "unappetitliche" oder "an-/abstößige" Dinge in diesem Bereich zu posten.

Für den Ü18 Bereich werdet ihr freigeschaltet wenn Ihr Euch mindestens mit einem Team-Mitglied getroffen und das 18. Lebensjahr erreicht habt.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away.


Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 31.12.2018 03:12.

22.11.2008 00:01 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 742
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

UPDATE für den Geschichtenbereich: Es dürfen Geschichten gepostet werden, in denen Minderjährige die Hauptrolle spielen, jedoch unter folgenden Bedingungen:

"Minderjährige" dürfen in den Geschichten nicht zu Windeln gezwungen, oder mit Windeln gedemütigt oder Blosgestellt werden.

Genaue Beschreibungen wie eine Minderjährige Person eingecremt, gepudert oder sonst wie "unten rum" berührt werden, dürfen nicht in der Geschichte zu finden sein (z.B. Cremt Ihn im Windelbereich ein = O.K. | Cremt die Genitalien und/oder den Po ein = NICHT O.K.)

Sexuelle und gewalttätige Dinge an oder mit Kindern dürfen erst recht nicht in den Geschichten zu finden sein, weder im öffentlichen Bereich noch im internen Bereich (z.B. Ü18 Bereich), sollte dennoch derartiges in den Geschichten oder Beiträgen zu finden sein, wird der/die entsprechenden User verwarnt, gesperrt und alle uns vorliegenden Daten (IP-Adressen, Logfiles, Beiträge etc.) an die Polizei weitergegeben, soetwas wird hier nicht geduldet.

Weiterhin hat jeder Administrator und Moderator die Möglichkeit Geschichten ohne jegliche öffentliche Begründung in den Team-Bereich zu verschieben, bzw. zu löschen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away.


Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.03.2009 10:36 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Forumregeln

Views heute: 3.074 | Views gestern: 3.741 | Views gesamt: 47.197.949


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH